Liebe Agnes
Danke , für die wunderschöne Zeit die wir mit dir verbringen durften , du warst meine Oma , mein Sonnenschein
Letzten Dienstag haben wir noch gelacht und gescherzt und nun ist dein Platz leer, du wirst uns sooo fehlen . Wir werden uns immer an die schöne gemeinsame Zeit erinnern.
Danke , dass ich dich ein kleines Stück auf deinem Lebensweg begleiten durfte
In lieber Erinnerung, Bettina vom Tageszentrum
Liebe Agnes
Danke , für die wunderschöne Zeit die wir mit dir verbringen durften , du warst meine Oma , mein Sonnenschein
Letzten Dienstag haben wir noch gelacht und gescherzt und nun ist dein Platz leer, du wirst uns sooo fehlen . Wir werden uns immer an die schöne gemeinsame Zeit erinnern.
Danke , dass ich dich ein kleines Stück auf deinem Lebensweg begleiten durfte
In lieber Erinnerung, Bettina vom Tageszentrum
Meine aufrichtige Anteilnahme! Annemarie Fürst