2 Einträge

  1. Veröffentlicht von Bettina Leitner am 11. Mai 2026 um 18:27

    Liebe Agnes
    Danke , für die wunderschöne Zeit die wir mit dir verbringen durften , du warst meine Oma , mein Sonnenschein
    Letzten Dienstag haben wir noch gelacht und gescherzt und nun ist dein Platz leer, du wirst uns sooo fehlen . Wir werden uns immer an die schöne gemeinsame Zeit erinnern.
    Danke , dass ich dich ein kleines Stück auf deinem Lebensweg begleiten durfte
    In lieber Erinnerung, Bettina vom Tageszentrum



  2. Veröffentlicht von Annemarie Fürst am 25. Mai 2026 um 11:48

    Meine aufrichtige Anteilnahme! Annemarie Fürst