2 Einträge

  1. Veröffentlicht von Franziska Müller am 6. Mai 2024 um 18:29

    Liebe Trauerfamilien Andreas, Gabriele, Edith und Lucia!

    Ein Vater hilft- ohne viel Worte,
    ein Vater versteht- ohne viel Worte,
    ein Vater liebt- ohne viel Worte, ein Vater geht- ohne viel Worte,
    und hinterlässt eine Leere,
    die in Worte keiner ausdrücken mag.

    Walter war so stolz auf euch, er sagte immer Ella hat ihm das größte Geschenk hinterlassen, 4 wunderbare Kinder. einen schönen Lebensabend habt ihr ihn ermöglicht…

    Walter ruhe in Frieden…Franziska



  2. Veröffentlicht von Robert und Monika Roselstorfer am 8. Mai 2024 um 11:06

    Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen…

    Lieber Andreas, liebe Gabriele, liebe Edith und Lucia – samt Familien.
    Unser tiefstes Beileid zum Tod eures Papas. Wir wünschen Euch ausreichend Kraft für die kommenden schweren Stunden.
    Seine täglichen Spaziergänge und kurzen Gespräche (ich traf ihn öfter bei meinen Friedhofsbesuchen auf der Straße) werden mir und auch vielen Weitersfeldnern zukünftig fehlen.
    Gerne erinnere ich (Robert) mich noch an die, bei Euch in der Familie, verbrachten schönen Stunden in meiner Volksschulzeit.
    Alles Liebe für Euch
    Monika und Robert Roselstorfer aus Lasberg



Eintrag ins digitale Kondolenzbuch