16 Einträge

  1. Veröffentlicht von Gaffl Peter am 1. Juni 2022 um 12:31

    Ruhe in Frieden, lieber Joe, dein Arbeitskollege Gaffl Peter. Glück auf



  2. Veröffentlicht von Regina Kolberger am 1. Juni 2022 um 12:58

    Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Vielen Dank für den Spaß und die guten Gespräche die wir in der gemeinsamen Zeit der Gewerkschaftsschule gehabt haben.
    Du bist einer der wenigen Menschen , die ich nach dem Leben wieder treffen möchte.
    Viel Kraft wünsche ich deiner Familie!

    Ruhe in Frieden!



  3. Veröffentlicht von ender aktas am 1. Juni 2022 um 16:27

    Mein herzliches Beileid.
    Ich schließe mich der Regina zu 100% an.
    Wünsche den angehörigen viel Kraft 🙁
    Ruhe in Frieden, lieber Joe!



  4. Veröffentlicht von Renate Schaumberger am 1. Juni 2022 um 19:04

    Erwin, Renate und Andreas Schaumberger
    Aufrichtige Anteilnahme

    Wie Blätter im Wind wissen wir nicht,
    wie lange das Leben uns trägt 🍂



  5. Veröffentlicht von Ludwig Riepl am 2. Juni 2022 um 09:51

    Lieber Joe! Neben deiner freundlichen, herzlichen Art und grenzenlosen Hilfsbereitschaft schätzte ich deine Arbeit in der Gemeindepolitik. Dir war das sprichwörtlich gute Klima in der Gemeinde ein großes Anliegen. Sinnloses parteipolitischen Hick-Hack hast du abgelehnt, sondern gemeinsam parteiübergreifend an sinnvollen Zielen gearbeitet. Du wirst uns allen in sehr vielen Bereichen fehlen. Der ganzen Familie und großen Verwandtschaft mein aufrichtiges Beileid. Ruhe sanft. R.I.P.



  6. Veröffentlicht von Eva Rauch am 2. Juni 2022 um 14:46

    Mein aufrichtiges Beileid der lieben Familie.
    Joe war ein aufrichtiger, lustiger und sehr emphatischer Arbeitskollege.



  7. Veröffentlicht von Gabriele Eibensteiner am 2. Juni 2022 um 20:44

    Joe, danke dass ich dich kennenlernen durfte.
    Gerne denke ich an unsere gemeinsame Zeit in der Gewerkschaftsschule zurück.
    Deine rustikale und freundschaftliche Art war etwas ganz Besonderes.
    Wir alle haben dich in unser Herz geschlossen und da wirst du auch immer bleiben.

    Wo immer du jetzt auch bist, zeig ihnen, was ein echter Sozialdemokrat ist.

    Freundschaft !



  8. Veröffentlicht von Ingrid Hackl am 2. Juni 2022 um 23:21

    Lieber Joe! Du hast viele Spuren der Liebe hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.
    Danke für die schönen Stunden beim Stockschießen!
    Leb wohl sag ich dir leise, mach’s gut auf deiner letzten Reise.
    Herzliches Beileid der Trauerfamilie und meine aufrichtige Anteilnahme! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.



  9. Veröffentlicht von Fam. Strohmayer am 3. Juni 2022 um 11:45

    Wir möchten Ihnen unser aufrichtiges Beileid und unsere tiefe Anteilnahme aussprechen.

    Fam. Strohmayer



  10. Veröffentlicht von Josef Hackl am 3. Juni 2022 um 13:14

    Lieber Joe!
    Ich wünsche dir auf deiner letzten Reise alles Gute und werde dich auf jeden Fall immer in guter Erinnerung behalten.
    Der ganzen Familie Strauß mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.



  11. Veröffentlicht von Uschi und Peter SCHEER, am 3. Juni 2022 um 17:51

    Liebe Trauerfamilie,

    wir wuenschen Euch in diesen schweren Tagen viel Kraft und Staerke.

    Joe war ein ganz besonderer Mensch.

    Uschi und Peter SCHEER,
    Gewerkschaftsschule



  12. Veröffentlicht von Elfriede Mühlbachler am 3. Juni 2022 um 22:24

    Es fehlen einem die Worte, wenn sich von einem Tag auf den anderen alles ändert.
    Für diese schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft, Trost und Zuversicht.
    Elfi & Franz



  13. Veröffentlicht von Susanne Puchner am 3. Juni 2022 um 23:26

    Liebe Trauerfamilie, ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Joe war ein Mensch mit einem großen Herzen dem das Glück einer Familie stets am Herzen lag. Seine Hilfsbereitschaft war grenzenlos.
    R.I.P
    Familie Puchner



  14. Veröffentlicht von Wilhelm Pointner am 4. Juni 2022 um 07:55

    Liebe Trauerfamilie, liebe Renate!
    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Ruhe in Frieden geschätzter Joe! R.I.P.



  15. Veröffentlicht von Werner und Thomas Kragl am 5. Juni 2022 um 09:14

    Ein letztes Petri Heil unserem Fischerfreund sowie innige Anteilnahme der Familie.



  16. Veröffentlicht von Martina am 28. Juni 2022 um 20:24

    Mein aufrichtiges Beileid.
    Ich saß im Auto hinter dem Unfallauto und ich habe selbst meinen Mann dieses Jahr im März verloren. Mich beschäftigen diese Ereignisse noch immer sehr stark und ich weiß was Sie gerade durchmachen. All die guten Worte sind eben nur Worte es ist unbeschreiblich und nicht in Worte zu fassen. Ich kann auch (noch?) nicht sagen „die Zeit heilt alle Wunden“. Alles Gute für Sie und für Ihre gesamte Familie.



Eintrag ins digitale Kondolenzbuch