5 Einträge

  1. Veröffentlicht von Karl Hackl am 3. August 2022 um 16:57

    Liebe Trauerfamilie!
    In meiner Erinnerung lebt Karl weiter, haben wir doch in unserer Jugendzeit viele gemeinsame Stunden verbracht. Auch bei späteren Zusammentreffen haben wir immer einiges zu besprechen gehabt. Umso schwerer fällt es, sich von einem „Spetzl“ für immer verabschieden zu müssen. Lasst uns Anteil nehmen an eurer tiefen Trauer.
    Toni und Karl ( Holln Karl )



  2. Veröffentlicht von Franziska Müller am 3. August 2022 um 21:04

    Liebe Trauerfamilien Haider! Es tut so weh einen geliebten Menschen los zulassen, ich wünsche euch ganz viel Kraft, Trost, Gespräche…. danke Karl, du warst mir immer so eine große Hilfe, ohne dir hätte ich meine vielen WGF niemals halten können, ich staunte immer welche große Auswahl, an Kirchenlieder du immer mit der Orgel spielen konntest…..und mich immer ermutigt hast. So mancher gemütlicher Abschluss von unserer N. Walkingrunde endete mit viel Spaß in eurem Bauernhaus…danke nochmals und ruhe in Frieden Karl…, Franziska



  3. Veröffentlicht von Rogner Hermine am 4. August 2022 um 22:49

    Lieber Karl,
    so schön hast auf meiner Hochzeit gespielt, so lange ist es her!
    Jetzt darfst du ruhen und die Lieder der Engel hören.
    Machs gut da drüben und schau auf uns herüben. Alles Gute!



  4. Veröffentlicht von Ludwig Riepl am 6. August 2022 um 13:55

    Der ganzen Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Mit Karl habe ich in der Jugendzeit theatergespielt. Auch später führte ich mit ihm viele nette Gespräche, wenn wir uns trafen. Ich schätzte die aufrichtige und geradlinige Art von Karl sehr. Bei ihm wusste man immer was Sache ist. Ich bewunderte auch das musikalische Engagement von Karl. Wir trafen uns ab und zu wenn er in die Musikschule fuhr. Er erzählte mir, dass es für seine kräftigen Hände (geprägt von der Bauern- und Maurerarbeit) für ihn persönlich eine Herausforderung ist Musikinstrumente zu bedienen. Du hast die Musikkapelle, die Berglandbuam und die Pfarre durch dein Orgelspiel jahrelang unterstützt. Herzlichen Dank für alles.
    Lieber Jugendfreund Karl, ruhe in Frieden.
    Für die Trauerzeit wünsche ich der ganzen Familie viel Kraft.



  5. Veröffentlicht von Fam Lang am 7. August 2022 um 14:04

    Lieber Karl,
    Lebe wohl sagen wir Dir leise, mach’s gut auf Deiner letzten Reise.
    Schön das es Dich gab.
    Margret und Christian



Eintrag ins digitale Kondolenzbuch