10 Einträge

  1. Veröffentlicht von Raber Aloisia u Gerhard am 8. April 2023 um 09:48

    Du bleibst uns immer
    In Erinnerung!!!
    Danke für deine
    geselligen Stunden!
    Ruhe in Frieden!!
    Loisi und Gerhard



  2. Veröffentlicht von Hermine Hager-KERN am 8. April 2023 um 11:13

    Wir werden dich nicht vergessen und nun ruhe in Frieden. Hermi Hager-Kern



  3. Veröffentlicht von Angelina am 9. April 2023 um 17:43

    I vamiss di so und werd di nie vagessn, du bleibst der wichtigste Mensch in meim Leben und schlägst in Zukunft in meinem Herzen weiter. I hab di sooo lieb, deine Angelina❤️😔



  4. Veröffentlicht von Rieß Hubert u. Herta am 10. April 2023 um 22:48

    Lieber Robert!
    Ih bin so froh, dass ma vor ca. 3 Wochn nu ba dir zu Besuch woan u. mit dir plaudern kina haum!! Miah haum uns so gfreid, dass du dein Elektrorollstuhl,nun doch wirkli kriagt hosd, damitsd du einigermaßen wieda mobil sei kina hosd!! Owa leider hosd den nimma laung genießn kina! 🤔😢
    Du wosd ah doch zuversichtlich u. hosd de Hoffnung ned aufgebm, denn du woitsd jo wieda aufd Fiass keima!!
    Für deine allerletzte Reise, wünsch mah dir jetzt, lieber Robert, Gottes Segen, denn du woasd a sehr verantwortungsvoller u. sicherer, wia leidenschaftlicher Autofahrer, bis zu deinm schlimmen Unfall!?

    Gute, letzte Reise lieber Robert🙏❤️



  5. Veröffentlicht von Margit Aumayr am 12. April 2023 um 10:47

    Unser Beileid für die Trauerfamilie wünscht die gesamte Belegschaft des Autohauses Aumayr / Waschbox

    Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben, Ruhe in Frieden!



  6. Veröffentlicht von Renate und Gerhard Pachner am 13. April 2023 um 17:24

    Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben!
    Ruhe in Frieden Robert



  7. Veröffentlicht von Helga Ladendorfer am 15. April 2023 um 16:28

    Wir haben uns beide immer sehr gefreut, wenn wir uns – sehr selten – wo zufällig getroffen haben. Du warst immer gut aufgelegt und es war nett, mit dir, einem „alten Schulfreund“, zu plaudern.
    Ruhe in Frieden, Robert.



  8. Veröffentlicht von Andreas Stifter am 17. April 2023 um 19:13

    Robert du wirst mir als Kunde und später auch als Freund in bester Erinnerung bleiben. Wir hatten immer Spaß, waren für jeden Blödsinn bereit und immer hattest du einen Witz auf Lager. Durch Albert und Gerald habe ich immer mitbekommen wie es dir so geht, dafür möchte ich mich bei den beiden auch bedanken.

    Ich beziehungsweise wir von Neuroth in Freistadt möchten der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.



  9. Veröffentlicht von Angela Wirrer (Lebenshilfe Werkstätte) am 20. April 2023 um 22:27

    Zum Paradies mögen Engel dich geleiten, die heiligen Märtyrer dich begrüßen und dich führen in die heilige Stadt Jerusalem. Die Chöre der Engel mögen dich empfangen, und durch Christus, der für dich gestorben, soll ewiges Leben dich erfreuen!
    Lieber Robert,
    Ruhe im Frieden und im Lichte Jesus 🙏



  10. Veröffentlicht von Christoph am 20. Februar 2024 um 20:06

    Lieber Robert,
    Wir haben uns kennengelernt, als du zur Kurzzeitpflege in Kleinzell warst. Dich und deine Angehörigen. Es war eine super Zeit!!! Du fuhrst dann auf Reha und ich wechselte den Job. In Bad Zell kam ich dich noch mal besuchen.
    Robert, du wurdest zu einem Freund und du hast mir viel gezeigt in meinem Leben. Dass man nie aufgeben soll, immer kämpfen und positiv sein.
    Wir haben viel gelacht und gescherzt und gute Gespräche geführt.
    Danke dafür mein Freund!! Wir werden uns irgendwann wiedersehen, auf a Cola und a Tschick… Ganz bestimmt
    Ruhe in Frieden



Eintrag ins digitale Kondolenzbuch